Ihr Experte für alle Belange

DI Gregor Brandweiner

Profilfoto Gregor Brandweiner
Ziviltechniker

DI Gregor Brandweiner

Ihre Experten für alle Belange

DI Gregor Brandweiner

staatlich befugt und beeideter Ingenieurkonsulent für Maschinenbau allgemein beeidet und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Meine fachlichen Schwerpunkte liegen in der Produktentwicklung von Geräten für Sicherheits-funktionen im mechatronischen Bereich, Anlagen- und Prüfstands-Entwicklung, im Prüfwesen und der erforderlichen Nachweisführung von Baugruppen und Geräten. Durch die Verbindung fachlicher Expertise mit bewährten Methoden stehe ich als Partner auf Augenhöhe unterstützend zur Seite.

Mir ist es ein Anliegen mit der Vernetzung unterschiedlicher Fachbereiche die beste und optimierte Lösung zu erziehen und Projekte unterschiedlicher Größenordnungen gemeinsam mit Kunden und Auftraggebern zu realisieren.

Über die notwendigen Fertigkeiten verfüge ich durch mein Studium an der TU Graz sowie jahrzehntelange Erfahrung in der Neuentwicklung mechatronischer Systeme im Maschinen- und Anlagenbau mit dem Schwerpunkt im Bahnbereich sowie erfolgreiche Abwicklung unterschiedlicher nationaler und internationaler Projekte.

Sie haben Fragen zu Ihrem Projekt?